Ryu´s World



  Startseite
  About me
  Tests
  .hack//GU
  Rurouni Kenshin
  Final Fantasy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PoD
   Ped
   Blub
   Königshenker
   Toysoldier
   Warlords
   
   
   
   
   
   
   



Was Recht war,enscheidet die Nachwelt.Man kann nur an das glauben,was man für richtig hält,und dafür kämpfen.
Zitat aus"Kenshin"

Link me

http://myblog.de/hitokiribattousai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Background

Kann mir einer sagen wo man den HTML-Code für Background einfügen soll?Ich versteh nämlich nur Bahnhof XD.
11.3.06 14:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (13.3.06 21:14)
Also du gehst bei Profi rein und schreibst das einfach in die große Box!
So, und das wars auch schon!
Also, bis morgen in der Schule!

Martin


Ryu (14.3.06 22:07)
ja schön hab ich bg aber rest geht flöten.ich bin nun ma nich so begabt in html


Martin / Website (15.3.06 18:26)
Ich bin auch nicht begabt in html, ich kratz mir das auch immer aus dem Netz zusammen!
Also, ich mach das immer so... aber ich schreib einfach den Code hier rein, damit da kein Misverständnis entsteht, also:

[html]
[head]
[title]wish[/title]
[body bgproperties=fixed background="Background"]
[font color=#000000]
[/head]
[img src="Hier kommt noch mal der Header rein" border=0]

So, und ist ja klar, wo "[" und "]" steht, sollte eigentlich "<" und ">" hin, aber das musste ich zwangsläufig ändern, sonst kann der PC es nicht anzeigen...

So, und an der Navi musst du gar nichts ändern, weil das bleibt alles... wiegesagt, einfach nur bei Profi einfügen!


Ryu (15.3.06 23:37)
ahaha,ich bin so doof.hab alles in vollprofi geschrieben,kein wunder dass kein navi etc. da war...thx 4 ya help.wär ohne warscheinlich immer noch am bg-rumwerkeln^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung